« zurück zur Übersicht

Kultursommer Semmering

Datum: Samstag 11.07.2020 | 19:30
Besetzung: Erika Pluhar, Adi Hirschal

Details:

Obwohl zwischen Erika Pluhar und Adi Hirschal über die Jahre zahlreiche private Berührungspunkte entstanden, gingen sie beruflich stets getrennte Wege, die jedoch bei genauerer Betrachtung erstaunliche Parallelen aufweisen. Angefangen beim Karrierestartschuss als Schauspieler gefolgt von einem Prozess der kreativen Selbstbestimmung bis hin zur großen Liebe für Musik und Literatur, die auf beiden Seiten allmählich in den Fokus des eigenen Schaffens gerückt wurde. Spät aber nicht zu spät kam den beiden nun die launige Idee, auch ein berufliches „Miteinander" zu wagen, das die vielfältigen Elemente ihrer beiden Welten verbindet.

Zwei Wiener Kinder reiferen Alters singen, lesen, lachen und teilen ihr eigenes Miteinander mit den Menschen im Publikum, wobei sie Roland Guggenbichler als kongenialer Dritter im Bunde am Klavier begleitet. Bestimmend für diesen gemeinsamen Abend ist die Anziehungskraft des Wienerischen, die Erika Pluhar und Adi Hirschal stets auf sehr unterschiedliche, aber dennoch verbindende Weise ausstrahlen.

Südbahnhotel
Preis(e): € 29/39/49 (26/35/44)