« zurück zur Übersicht

Fisch Ahoi in Eichgraben

Datum: Samstag 22.06.2019 | 19:30
Besetzung: Bratfisch

Details:

wir freuen uns, das nächste Konzert ankündigen zu dürfen. Unser Ziel ist der elegante Jugendstilsaal des Vereins für Kunst und Kultur in Eichgraben.

Gelegen auf halbem Weg zwischen Wien und St. Pölten in der Kirchengasse 15 gleich beim Bahnhof ist der Ort mit dem Auto oder über die Westbahnstrecke gut zu erreichen und bietet mit seinem stimmungsvollen Ambiente den idealen Rahmen für einen gemütlichen Abend mit Musik, Wein und kulinarischen Schmankerln. Besser kann man es eigentlich gar nicht erwischen. Im günstigsten Fall werden höchstens die Sitzplätze knapp daher ersuchen wir im Namen der Gastgeber freundlichst um Voranmeldung unter:

verein@vkk-eichgraben.at [1] oder 02773/46301.

Kunst und Kultur Eichgraben, Kirchenstraße 15 \ 3032 Eichgraben, www.vkk-eichgraben.at [2]