« zurück zur Übersicht

Cissy & Hugo a Caracas

Datum: Freitag 20.09.2019 | 19:30
Besetzung: Rita Hatzmann, Georg O. Luksch

Details:

die berührende, wahre Geschichte, wie Cissy Kraner und Hugo Wiener 1938 nach Südamerika gegangen sind und ihre aufregenden Abenteuer im Exil erzählen wir nächste Woche am Freitag 7. Juni um 19.30 im Theater 82er Haus in Gablitz. Musikalisch ein Hochgenuss mit den unvergesslichen Nummern von Hugo Wiener und neu komponierten Songs von Georg O. Luksch. Den Hintergrund für die abwechslungsreiche, auch überaus humorvolle Performance bietet eine visuell-experimentelle Filmprojektion mit bisher unveröffentlichten Bildern aus den jungen Jahren von Cissy Kraner. 
Die unvergleichlichen Chansons: "Ich hätt´ sogar schon Morphium genommen, aber der Nowak lässt mich nicht verkommen" oder "Ich wünsch mir zum Geburtstag einen Vorderzahn, den meinen schlug der Ferdinand mir ein."

Theaterei St. Christophen, Hauptstraße 26, 3051 St. Christophen, Karten: 0664/9203051, theaterei@aon.at