« zurück zur Übersicht

Lieder für Fans & Freunde in Wiener Neustadt

Datum: Freitag 28.06.2019 | 20:00
Besetzung: Horst Chmela und Sohn

Details:

Karten 22 EUR Info 0650 3841011
Es gibt Stars. Und es gibt Legenden.
Horst Chmela ist eine solche Legende – in, für und aus Wien.

„Ana hat immer des Bummerl“, der größte Erfolg in der langen Karriere von Horst Chmela, steht an diesen Abend selbstverständlich am Programm. 1971 geschrieben, zählt dieses Wienerlied – von dem über 240 Coverversionen existieren – längst zu den Evergreens. Aber auch Lieder wie „Her mit meine Henna (... der Gockala is’ do)“ oder „Der deppate Bua“ sind tief im Herzen der langjährigen treuen Fans gelagert. Bis heute ist Horst Chmela als enorm populärer, vielseitiger und produktiver Komponist und Texter tätig. Selbst in vielen Schulen wird „Ana hat immer das Bummerl“ als Volksgut unterrichtet.
Mit seinen fast 80 Jahren gelingt es Horst Chmela sein Publikum von seinem Temperament seiner Liebe zur Musik und seinen Fans zu überzeugen.

Sein Sohn DER HORST – Horst Chmela jr. ist an diesen Abend zu Gast und wird mit seinem Vater einige Lieder darbieten.
Vater & Sohn genießen ihre gemeinsame Zeit und damit ihre Musikalische Verbundenheit.

Marys Coffeepub, 2700 Wr. Neustadt, Bahngasse 7