Sie befinden sich hier: Das Wienerlied > Veranstaltungen

 

Ihre MItteilung zu diesem Thema >>> 


Seniorennachmittag mit Kurt Strohmers sWIENg
Ich brauche zumindest einen Quadratmeter und einen Stromanschluss. Das sagte einmal Kurt Strohmer über sein Programm "sWIENg".

Kurt Strohmer 

Kurt Strohmer:

Der Beweis wurde von Kurt Strohmer am 2. Juni beim Seniorennachmittag im Waldmüllerzentrum erbracht. Zurechtgemacht auf zweimal eine Stunde spulte der Künstler einen Ausschnitt aus seinem Programm "Best of sWIENg" ab. Mit Musik und Humor gab es Titel wie "Nespresso" (Original Eso Beso), "Novembertag" (Something Stupid), "Husten (Housten) und "Das Gewand" (Quando, quando) sowie viele andere Melodien.

Interessant war an diesem Nachmittag, dass das Publikum fast den ganzen ersten Teil brauchte, um sich den für Waldmüller-Stammgäste etwas ungewohnten Klängen hinzugeben. Im zweiten Teil war das Eis gebrochen und die Gäste gingen begeistert mit.

Gerhard Greisinger 

zurück

 

 

 

 

 

erstellt am 18. 07. 2015 © http://www.daswienerlied.at