Sie befinden sich hier: Das Wienerlied > Veranstaltungen

 

Ihre MItteilung zu diesem Thema >>> 


"Wienerisch und gemütlich" im Heidenröslein

Die Gesellschaft „Freunde der Wiener Musik“ startete mit einem hochkarätigen, musikalischen Nachmittag ins Neue Jahr. Mit dabei waren Yuko Mitani, Gerhard Heger, Rudi Schaupp, Herbert Schöndorfer, Wolf Frank und Hausherrin Rita Krebs.

v.l.: Rudi Schaupp, Rita Krebs, Gerhard Heger, Yuko Mitani, Wolf Frank und Herbert Schöndorfer 

v.l.: Rudi Schaupp, Rita Krebs, Gerhard Heger, Yuko Mitani, Wolf Frank und Herbert Schöndorfer

Das Programm war hervorragend, die musikalischen Gäste, von Hausherrin Rita Krebs eingeladen, begeisterten das Publikum mit ihren Vorträgen, abwechslungsreich und auch sehr heiter war es.

Man muß sie nicht einzeln vorstellen, alle Liebhaber der Wienermusik und Operette kennen diese Künstler – Yuko Mitani, Gerhard Heger, Rudi Schaupp, Herbert Schöndorfer, Wolf Frank und Hausherrin Rita Krebs – und auch was sie den Gästen bieten können. Es wurde Solo und im Duett gesungen, alte und neue Wienerlieder, Couples u.v.m. Gerhard Heger und Wolf Frank haben noch dazu einen „ganzen Koffer“ ihrer köstlichen Imitationen mitgebracht und im 2. Teil gab es dann viele bekannte und schöne Evergreens. Applaus und Zugaberufe waren der Dank und es war ein wirklich gelungener Nachmittag.

Gerhard Heger und Rita Krebs

Gerhard Heger und Rita Krebs

Rudi Schaupp und Luise Seitler

Rudi Schaupp und Luise Seitler

Info und Foto: Wienerliedfan Renate Blatterer

HSK

zurück

 

 

 

 

 

erstellt am 26 02. 2015 © http://www.daswienerlied.at