Sie befinden sich hier: Das Wienerlied > Veranstaltungen

 

Ihre MItteilung zu diesem Thema >>> 


Blues Schrammeln beim "Bamkraxler"

Die Blues Schrammeln – ein Begriff! Ulli Bäer-Ulli Winter, Patrick Rutka, Klaus Steurer, Toni Griebaum und Herbert Novacek gaben ein Konzert: Man kann sich vorstellen, wenn man die Musiker schon einmal erlebt hat, daß es sehr „heiß“ zuging. Vom Wienerlied über Blues und Rock’n Roll und viel Spaß war alles dabei…

v.l. Patrick Rutka, Klaus P. Steurer, Ulli Baer, im 
Hintergrund  

v.l. Patrick Rutka, Klaus P. Steurer, Ulli Baer, im Hintergrund "Radio" Toni Griebaum und Ulli Winter

Ulli Bäer (Gitarre, Gesang) Ulli Winter (Gitarre, Gesang) Patrick Rutka (Knopfharmonika, Gesang), Klaus P. Steurer (Kontragitarre, Gesang), Herbert Novacek (Bass, Gesang) und Toni Griebaum (Schlagzeug, Gesang) gaben ein Konzert, welches den „Bamkraxler“ zum Kochen brachte.

Das Programm war so bunt gemischt, daß für jeden etwas dabei war. Von der traditionellen und auch modernen Wienermusik über Rock, Blues, Jazz, Pop und Austropop reichte die bunte Palette des Abends – vorgetragen von den phantastischen Musikern. Z.B.: als Einstieg „Grüaß euch Gott…“, „Go Lady, Go“, „In der Kellergass’n…“, Daddy Cool, „Der g’schupfte Ferdl“, „Live Is Life“, „Die Hausherrnsöhnln“, „Romeo und Julia“, „Der Dornbacher Pfarrer steckt aus“ u.v.m. Natürlich kam auch bei dieser „Partie“ der Spaß nicht zu kurz. Es soll nur ein kleiner Querschnitt sein, um das reichhaltige Repertoire der Musiker zu zeigen. Mit einem Wort: ein großartiger Abend!

hsk

v.l.: Klaus Steurer, Patrick Rutka und Ulli Baer

v.l.: Klaus P. Steurer, Patrick Rutka und Ulli Baer

Klaus P. Steurer  

Klaus P. Steurer "in action"

"Apache" Herbert Novacek

v.l.: Patrick Rutka,  

v.l.: Patrick Rutka, "Apache" Herbert Novacek, Klaus P. Steurer, Ulli Winter und "Radio" Toni Griebaum

 

 

 

zurück

 

Informationen und Fotos: Guggi Poszt und Monika Pavlovic

 

 

 

erstellt am 03. 12. 2015 © http://www.daswienerlied.at