Sie befinden sich hier: Das Wienerlied > Veranstaltungen

 

Ihre MItteilung zu diesem Thema >>> 


Robert-Posch – Wienerliedvereinigung – Rückblicke
“Kleinste Neujahrskonzert der Welt” mit dem Wiener Kabinett Orchester – Franz Eder und Heinz Grünauer alias “Die Weltpartie” bei der Faschingsfeier – “So tanzt man nur in Wien” mit bekannten und beliebten Operettenmelodien, Schlagern und Evergreens.

Marianne und Kurt Jarosch sowie Wolf Frank

Marianne und Kurt Jarosch sowie Wolf Frank

Mit viel Spaß und guter Musik ging es für die Wienerliedvereinigung Robert Posch ins Jahr 2017.

Am 15. Jänner machte das alljährliche “Kleinste Neujahrskonzert der Welt” mit dem Wiener Kabinett Orchester den Auftakt.

Es erfreute gekonnt das Publikum mit wunderbaren Liedern, bei denen eifrig mitgesungen wurde. Dieses Neujahrskonzert ist bereits zu einer fixen Institution geworden!

Gute Laune gab es dann auch am 19. Februar, als Franz Eder und Heinz Grünauer alias “Die Weltpartie” bei der “Faschingsfeier mit Kostümierung” begeisterten – die besten Verkleidungen wurden wieder prämiert.

Da wurde wieder gesungen und musiziert, was das Zeug hielt und der Nachmittag verging wie im Flug!

Auch der Vorstand der Vereinigung hatte eine Riesenhetz’, wie man am heiteren Foto von Marianne und Kurt Jarosch sowie Wolf Frank unschwer erkennen kann...!

Am 19. März hieß es dann “So tanzt man nur in Wien” mit bekannten und beliebten Operettenmelodien, Schlagern und Evergreens.

Das Programm gestalteten Wolf Aurich, Kerstin Grotrian, Wolf Frank und am Klavier Karl Macourek.

Großartige Interpreten und wunderbare Musik – die zahlreich erschienen Gäste waren begeistert und freuen sich bereits auf die weiteren Vereinsnachmittage 2017.

 

Gruppenbild mit Damen: das Wiener Kabinett Orchester

Gruppenbild mit Damen: das Wiener Kabinett Orchester

Die Weltpartie: Heinz Grünauer und Franz Eder

Die Weltpartie: Heinz Grünauer und Franz Eder

Wolf Frank und Wolf Aurich

Wolf Frank und Wolf Aurich

 

 

 

zurück

 

 

 

 

 

erstellt am 28. 03. 2017 © http://www.daswienerlied.at